Branchen

Anwendungen

Produkte

Quellen

Neuigkeiten und Events

Über uns

Kontaktieren Sie uns

Unabhängige Umweltprüfungen

Obwohl für fast jedes elektronische und dynamische Produkt Schock und Vibrationstests durchgeführt werden, werden sowohl auf der System-, als auch auf der Komponentenebene, diese Tests zu anderen, unabhängigen Umweltprüfanstalten ausgelagert. Diese Institutionen simulieren alle externen und internen Bedingungen (wie z.B. Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Strahlung, magnetische und elektrische Felder, Schockvibrationen, usw.) entweder auf natürliche, künstliche oder selbstinduzierte Weise, welche die Form, Leistung, Zuverlässigkeit oder die Widerstandsfähigkeit eines Gegenstandes beeinflussen.
Viele führende Umweltprüfanstalten setzen Data Physics Geräte ein, um bessere Resultate zu erzielen. Data Physics Präzisionsgeräte sind gut geeignet für die unterschiedlichen, und sich ständig weiterentwickelnden Aufgaben der Umweltprüfanstalten und der Labor-Vibrationstests, und sie sind flexibel in der Funktion und Größe. Fast jedes Produkt das Data Physics herstellt wird von unabhängigen Umweltprüfanstalten auf der ganzen Welt genutzt. Schauen Sie unter Data Physics Produkte und Lösungen.

Viele unabhängige Testeinrichtungen sind oft damit beschäftigt alte Ausrüstung am Laufen zu halten. Außerdem fahren diese Einrichtungen verschiedenartige Tests und überstrapazieren ihre Geräte. Data Physics weltweite Dienstleistungsorganisation ist in der Lage Dienstleistungen für Shakerbauteile von fast jeder Marke anzubieten. Lerne mehr über Schock- und Vibrationstests und elektrodynamische Shaker- und Verstärkerreparaturen, Service und Teile.


Distributor And Representative Contact Us Library


Independent Environmental Test 1


Independent Environmental Test 2

Industries

Applications

Products

Resources

News and Events

About Us

Contact Us

Independent Environmental Test

Although nearly every electronic and dynamic product undergoes shock and vibration tests, often on both the system and component level, many companies choose to outsource that work to independent environmental test laboratories. These labs simulate all external and internal conditions (such as temperature, humidity, radiation, magnetic and electric fields, shock vibration, etc.) either natural or manmade, or self-induced, that influences the form, performance, reliability, or survival of an object.

Many leading environmental test laboratories employ Data Physics instruments to achieve superior results. Data Physics precision instruments are well-suited for the diverse and changing nature of environmental test lab work, laboratory vibration testing, and are flexible in function and scale. Nearly every product that Data Physics manufactures is in use at independent environmental test labs around the world. Explore Data Physics Products and Solutions.

Many independent test laboratories are very concerned with keeping old equipment operating. Additionally these labs run varied tests and often stretch the limits of their equipment. Data Physics worldwide service organization is able to provide service and parts for shakers of nearly every brand. Learn more about shock and vibration tests and electrodynamic shaker and amplifier repairs, service, and parts.


Distributor And Representative Contact Us Library


Independent Environmental Test 1


Independent Environmental Test 2