Branchen

Anwendungen

Produkte

Quellen

Neuigkeiten und Events

Über uns

Kontaktieren Sie uns

Oceanographic und Sonar

Sonar oder Sound Navigation And Ranging, nutzt sowohl aktive als auch passive Mittel, um Schiffe und U-Boote auf dem Meer zu identifizieren. Data Physics ist spezialisiert auf die Konstruktion und Fertigung von niederfrequenten akustischen Projektoren, und die damit verbundenen elektronischen und Handling-Systeme, die akustische Signaturen von Schiffen, U-Boote und Unterwasser-Waffen simulieren.

SignalSound Systeme zeichnen sich durch Seestreitkräfte und Schiffbauer verwendet werden, um Sonar-Betreiber trainieren und an der Leistungsgrenze einer Plattform ASW-Fähigkeiten zu testen. Sie können auch für die Kalibrierung von akustischen Bereich und akustische Systeme zur Sammlung genutzt werden. Die Systeme sind schon jetzt für die Unterstützung in Minenräumen eingesetzt. Erfahren Sie mehr über SignalSound.

SignalCalc Dynamische Signalanalysatoren sind auch häufig für Unterwasser-Akustik-Anwendungen eingesetzt. Die Messung der Hydrofonanordnungen ist nicht ungewöhnlich, und einer speziellen Software-Features wie Frequenzbereich Korrektur und Messung durchlaufen sind. Ob für die Messung eine volle Hydrophon Array oder als Werkzeug zur Fehlerbehebung für ein solches System verwendet, SignalCalc Dynamische Signalanalysatoren eine Lösung bieten.


Distributor And Representative Contact Us Library


Underwater Sound Generation and Measurement - Data Physics Corporation 1


Underwater Sound Generation and Measurement - Data Physics Corporation 2

Industries

Applications

Products

Resources

News and Events

About Us

Contact Us

Oceanographic and Sonar

Sonar, or SOund Navigation And Ranging, uses both active and passive means to identify ships and submarines at sea. Data Physics specializes in the design and manufacturing of low frequency acoustic projectors, and their associated electronic and handling systems, to simulate the acoustic signatures of ships, submarines, and underwater weapons.

SignalSound systems are used by naval forces and ship builders to train sonar operators and to test the performance envelope of a platform’s ASW capabilities. They can also be used for calibrating acoustic ranges and acoustic data gathering systems. The systems are even now used for aiding in mine sweeping. Learn more about SignalSound.

SignalCalc Dynamic Signal Analyzers are also commonly used for underwater acoustic applications. Measurement of hydrophone arrays is not uncommon, and special software features such as frequency domain correction and measurement pass through are available. Whether used for measuring a full hydrophone array or as a troubleshooting tool for such a system, SignalCalc Dynamic Signal Analyzers offer a solution.


Distributor And Representative Contact Us Library


Underwater Sound Generation and Measurement - Data Physics Corporation 1


Underwater Sound Generation and Measurement - Data Physics Corporation 2