Branchen

Anwendungen

Produkte

Quellen

Neuigkeiten und Events

Über uns

Kontaktieren Sie uns

SignalStar Schwingregelsysteme

Alle SignalStar Schwingregelsysteme kombinieren Data Physics innovative Kontrollalgorithmen mit der leistungsstarken und dezentralisierten DSP-Hardware von Data Physics in einer integrierten Lösung. Soft- und Hardware sind speziell aufeinander abgestimmt, um die schnellsten Messschleifen und stabile Regelung auf elektrodynamischen, als auch auf hydraulischen Schwingerregern ermöglichen zu können.

Data Physics SignalStar Schwingregelsysteme bilden den Industriestandard bei der Schwingregelung. SignalStar Schwingregelsyteme kombinieren die Leistungsstärke der dezentralisierten Abacus DSP-Architektur und die bewährten Data Physics Regelalgorithmen, und liefern dabei kompromisslose Regelungsperformance mit mehr als 120dB Dynamikbereich, Regelfrequenzbereiche bis 20kHz und 1000 Kanälen.

Drei Schwingregelsysteme. Unendliche Prüfmöglichkeiten.

Die SignalStar Produktfamilie der Schwingregelsysteme bietet eine Komplettlösung für all Ihre Bedürfnisse bezüglich Schwingregelsysteme und Schwingprüfungen. Vom Einstiegslevel Scalar, bis zum hochkanaligen Multishaker Matrixsystem, bieten die SignalStar Schwingregelsysteme die höchstmögliche Qualität an Schwingregelungsleistung. Mit drei wählbaren Systemen hat Data Physics auch den richtigen Schwingregler für Ihr Labor.


SignalStar Datenblatt in der Data Physics Bibliothek herunterladen


SignalStar ScalarScalar

Ein flexibler Einsteigerschwingregeler mit bis zu 8 Eingangskanälen auf Abacus Lite.

Learn more

901_Controller900 Series

Learn more

SignalStar VectorVector

Industrieführender Schwingregler, konfigurierbar von 4 bis 32 Eingängen an einem einzigen Abacusgerät.

Learn more

SignalStar MatrixMatrix

Einfach- oder Mehrfachschwingerregerregelung für anspruchsvolle Anwendungen bis 1024 Eingangskanälen unter Verwendung von Abacus.

Learn more

SignalStar Engine Simulator ControllerMotorsimulationsregler

Torsionsschwingregelung von mehrfachen Harmonischen, die auf der Abacusplattform läuft.

Learn more

Industries

Applications

Products

Resources

News and Events

About Us

Contact Us

SignalStar Vibration Controllers

All SignalStar vibration controllers, vibration control systems, or vibrating controllers combine Data Physics innovative control algorithms with Data Physics powerful distributed DSP hardware in an integrated solution. Software and hardware are specifically designed to work together to provide the fastest loop speeds and stable control on both electrodynamic and hydraulic shakers.

Data Physics SignalStar Vibration Controllers remain the industry standard in vibration control.  SignalStar vibration controllers combine the power of the Abacus distributed DSP architecture and the acclaimed Data Physics control algorithms delivering uncompromised control performance with greater than 120 dB of dynamic range, control frequency ranges of up to 20 kHz and up to 1000 channels.

Three Vibration Controllers. Infinite Testing Possibilities.

The SignalStar family of vibration control systems provides a complete solution for all of your vibration controller and vibration testing needs. From the entry level Scalar to the high channel count multishaker Matrix system, SignalStar control systems provide the highest level of vibration control performance. With three systems to choose from, Data Physics has the right vibration controller for your laboratory.

Download SignalStar Datasheets in the Data Physics Library


SignalStar ScalarScalar

A flexible entry-level vibration controller with up to 8 input channels on Abacus Lite.

Learn more

901_Controller900 Series

Learn more

SignalStar VectorVector

Industry leading vibration controller configurable from 4 to 32 inputs on a single Abacus chassis

Learn more

SignalStar MatrixMatrix

Single shaker or multishaker control for demanding applications up to 1024 input channels using Abacus.

Learn more

SignalStar Engine Simulator ControllerEngine Simulator Controller

Torsional vibration control of multiple harmonics working with the Abacus platform

Learn more